Guido Stecchi Reisen & Geniessen Lombardei

Inhaltsangabe zu „Reisen & Geniessen Lombardei“ von Guido Stecchi

Wo bekommt man das köstlichste Mandelgebäck? Welcher Reis eignet sich für ein typisches Risotto alla Milanese? Wie finde ich mich in der Sortenvielfalt von schmackhaftem Almkäse zurecht und wo kaufe ich Käse direkt beim Erzeuger? Wer die kulinarische Seite seines Urlaubs nicht dem Zufall überlassen will, braucht den neuen Vis-à-Vis-Führer "Reisen & Genießen Lombardei". Der reich bebilderte Spezialitäten- und Einkaufsführer weist Gourmets und entdeckungsfreudigen Genießern den Weg zu den Spitzenprodukten der einzelnen Regionen. Hier erfährt der Reisende alles Wissenswerte über Wein, Käse, Wurst, Gebäck und all die anderen Köstlichkeiten. Wer direkt am Urlaubsort einkaufen und vielleicht sogar selbst kochen möchte, findet in jedem Kapitel einen ausführlich kommentierten Führer zu den besten Adressen und viele typische Rezepte. Der Restaurantführer am Schluss zeigt, wo regionale Küche in jeder Preisklasse am geschmackvollsten aufgetischt wird.§