Meine Kleinen... das sind Marken

Cover des Buches Meine Kleinen... das sind Marken (ISBN: 9783738001402)

Inhaltsangabe zu "Meine Kleinen... das sind Marken"

Meine Kleinen haben in Bezug auf Wiedererkennungsmerkmale dem Werbemarkt und seinem Markenaufbau einiges voraus. Sie identifizieren sich mit nahezu jedem produktbegleitenden Slogan. Wer sie erlebt, weiß: Kein einzelner Spruch dieser Welt reicht aus, um sie vollständig zu charakterisieren.

Meine Kleinen sind Marken mit besonderer Note und lassen keinen Zweifel daran aufkommen, was ich an ihnen habe.

Dieses eBook beinhaltet eine Sammlung kurzer Slogans, die fresch abgeändert nicht mehr die Marke beschreiben, für die Sie einst kreiert wurden, sondern nun die quirligen Eigenschaften der "lieben Kleinen".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks