Guido Sterzing Systemhandbuch

Inhaltsangabe zu „Systemhandbuch“ von Guido Sterzing

Das "System Handbuch" von Guido Sterzing (Dipl. Informatiker) ist ein echter Dauerbrenner. Jede neue Auflage war eine komplette Neubearbeitung, denn die Entwicklungen im PC-Bereich überschlagen sich bekanntlich. Sterzing versteht es wie kein anderer komplizierte Begriffe und Zusammenhänge allseits verständlich zu erklären. Dem "System Handbuch" ist es gelungen sowohl die Bedürfnisse von absoluten Laien als auch den Ansprüchen von PC-Profis zu genügen. Themen u.a.: Grundlagen, PC-Komponenten, Multimedia, Internet, Netzwerke, Begriffslexikon.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch