Guido Strebel , Raphael und Corinne Volery-Schroff Papa Moll reist um die Welt

Inhaltsangabe zu „Papa Moll reist um die Welt“ von Guido Strebel

Die Molls gewinnen eine Weltreise und nützen diese einmalige Chance. Nach aufwändigem Packen und viel Aufregung ist es schliesslich soweit. Zuerst verweilt die Familie noch in Europa.
Man besichtigt u.a. Venedig und Paris und dann geht’s richtig los: Im südamerikanischen Dschungel feiern sie den 1. August und in Japan üben sie sich in Höflichkeit. Beim Whale-Watching in Neuseeland wird gar auf wundersame Weise Evis Puppe gerettet.
Nach vielen Erlebnissen und Turbulenzen kommen alle fünf inklusive Dackel Tschips, der natürlich mit dabei war, wohl erhalten wieder zurück. Die Wettbewerbsgewinner werden von den Medien erwartet und es gibt viel zu berichten.
The Molls go on vacation again. This time, it's a trip around the globe. There's a whole world out there with so much to see, discover and experience!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor