Guido Vobig Ich liebe meinen Turmor

Inhaltsangabe zu „Ich liebe meinen Turmor“ von Guido Vobig

Roman goes Poetry Slam? Von einem Slam kann jedoch keine Rede sein, es sei denn, Sie als Leser sprechen dieses Buch laut aus, so, wie es Zeile für Zeile verfasst wurde, um EIN ANDERES Gespür für die mittlerweile fünfte Mutation zu bekommen. Kamen die ersten vier Auflagen noch in Schwarz daher, so hat sich der Roman, der im Grunde seines Wortschatzes nie ein solcher gewesen war, aktuell einem weißen Minimum an Worten verschrieben. Die WAHRHEIT rückt damit näher. Nicht nur die WAHRHEIT des Themas Krebs, sondern auch der Themen, die uns Menschen, der WAHRHEIT gegenüber, zunehmend blinder werden lassen - während immer mehr Menschen, insbesondere jüngere, weltweit unter dem Symptom Krebs leiden. Die eigentliche Krankheit aber, sie ist EINE ANDERE.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte