Alle Bewerbungen

Das ist der WAHNSINN !

Nach WAHRHEIT folgt nun der zweite Band einer kleinen Trilogie. Auch der WAHNSINN umfasst 104 Seiten in der verlosten Taschenbuchausgabe und fällt, seinem Vorgänger gleich, gehörig aus dem Rahmen des alltäglich Gewohnten.

Das Buch ist kein Roman, kein Sachbuch, kein Kurzgeschichtenband, kein Comic, nein, es ist die Umsetzung verschiedener Gedanken in EINER ANDEREN Form, um dem Paradoxon Mensch sowie seiner Tragik auf die Spur zu kommen. Oder wie es der Klappentext beschreibt:

Gedankenfischereien, Science-Poetry, Typoesie, Philosophie, Wordkunst. Alltagsfunken - allesamt dem WAHNSINN auf der Spur, allesamt geeignet für viele konfuse Begegnungen und ruhendes Innehalten.

Als Spiegel benötigt, um sich die Deckungsgleichheit mit dem eigenen Spiegelbild deutlich vor Augen zu führen. Relativ einfach zu verstehen, wenn nicht zu viele Vereinfachungen den WAHNSINN absichtlich verbergen.

Auf das Wesentliche beschränkt, ohne dem Wesen des Lebens nicht gerecht zu werden und hoch motiviert, um zeitgeistig verkettete Denkschablonen zu sprengen.

Eine Leseprobe findet sich hier.

Interesse geweckt? Dann nehmt doch einfach an der Verlosung von 10 Exemplaren teil.

Zudem sei Euch die Homepage zum Buch ans Herz gelegt. Dort gibt es Infos zu meinen anderen Büchern und viele weitere Texte, die EIN wenig ANDERS sind und sich nicht einzig innerhalb der Sphäre der Menschen abspielen, sondern in der Biosphäre des Lebens.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme an der Verlosung, auf Eure Besuche meiner Seiten und vor allem auf den Austausch mit Euch im Rahmen der Leserunde. Über eine abschließende Rezension hier auf Lovelybooks  sowie anderswo würde ich mich gleichfalls sehr freuen, wie auch immer sie ausfallen mag ...

Liebe Grüße
Guido Vobig

Autor: Guido Vobig
Buch: Wahnsinn

Plauderecke

WAHNSINN ist, der WAHRHEIT im alltäglichen WIRRWARR zu begegnen und dem Glauben verhaftet zu bleiben, man sei EINER Lüge aufgesessen.

Autor: Guido Vobig
Buch: Wahnsinn

buchsehnsucht

Alle Bewerbungen

Das Buch sieht toll aus und weil ich mal etwas ganz anderes lesen möchte versuche ich doch gerne mal mein :) .

dieschmitt

vor 3 Monaten

@GuidoVobig

gruselig... finde ich

vor 2 Monaten

Plauderecke

So, hat hier noch jemand etwas zur ''Leserunde'' und ''Unterhaltung'' beizutragen, oder möchte sich jemand noch für die Zusendung eines kostenlosen Exemplars bedanken, gar ein paar Worte dazu sagen - aber nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht -, oder vielleicht etwas über die gebundene Ausgabe mitteilen, die ein ''glücklicher'' Gewinner erhalten hat?

Falls nicht, dann bin ich hier raus und sehe mich leider wieder darin bestätigt, dass es hier überwiegend darum geht, kostenlos Bücher abzustauben. Passt ja in unsere WAHNSINNIGE Zeit. Haben, Haben, Haben.

WIRRWARR werde ich, der Form halber, wohl auch noch hier reinstellen, irgendwann nach dem Sommer.

Vielen Dank den wirklich Interessierten, deren Zeilen mir viel Freude gebracht und Inspiration bedeutet haben. Für Leser wie Euch lohnt es sich als Schreibender am Ball zu bleiben :-)

dieschmitt

vor 2 Monaten

Plauderecke

Vielleicht steigt ja jemand später ein....

Ich sage ebenfalls Danke für das Buch und für den Austausch... und folge der Leserunde auch noch etwas.

Die Rezi habe ich noch nicht gestreut, ist irgendwie viel los im Moment, aber das kommt noch.

DieBerta

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich hätte mich schon gern beteiligt, habe aber leider kein Buch erhalten :(

vor 1 Monat

@DieBerta

Das ist mir bisher noch nie passiert. Die Bücher sind direkt nach Beendigung der Verlosung raus gegangen. Sollte noch Interesse bestehen, dann schicke ich gerne noch ein Exemplar zu. Leider war die Leserunde schnell im Sande verlaufen.

pageturner211

vor 2 Wochen

Buchinhalt

Ich bedanke mich und stelle auch hier meine Rezi und weitere Rezilinks ein: