Guido Vobig Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Wahnsinn“ von Guido Vobig

Gedankenfischereien, Science-Poetry, Typoesie, Philosophie, Wordkunst, Alltagsfunken - allesamt dem WAHNSINN auf der Spur, allesamt geeignet für viele konfuse Begegnungen und ruhendes Innehalten.
Auf das Wesentliche beschränkt, ohne dem Wesen des Lebens nicht gerecht zu werden, um die Verkettung zeitgeistiger Denkschablonen zu sprengen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Leserunde zu "Wahnsinn" von Guido Vobig

Wahnsinn

GuidoVobig

Das ist der WAHNSINN ! Nach WAHRHEIT folgt nun der zweite Band einer kleinen Trilogie. Auch der WAHNSINN umfasst 104 Seiten in der verlosten Taschenbuchausgabe und fällt, seinem Vorgänger gleich, gehörig aus dem Rahmen des alltäglich Gewohnten. Das Buch ist kein Roman, kein Sachbuch, kein Kurzgeschichtenband, kein Comic, nein, es ist die Umsetzung verschiedener Gedanken in EINER ANDEREN Form, um dem Paradoxon Mensch sowie seiner Tragik auf die Spur zu kommen. Oder wie es der Klappentext beschreibt: Gedankenfischereien, Science-Poetry, Typoesie, Philosophie, Wordkunst. Alltagsfunken - allesamt dem WAHNSINN auf der Spur, allesamt geeignet für viele konfuse Begegnungen und ruhendes Innehalten. Als Spiegel benötigt, um sich die Deckungsgleichheit mit dem eigenen Spiegelbild deutlich vor Augen zu führen. Relativ einfach zu verstehen, wenn nicht zu viele Vereinfachungen den WAHNSINN absichtlich verbergen. Auf das Wesentliche beschränkt, ohne dem Wesen des Lebens nicht gerecht zu werden und hoch motiviert, um zeitgeistig verkettete Denkschablonen zu sprengen. Eine Leseprobe findet sich hier. Interesse geweckt? Dann nehmt doch einfach an der Verlosung von 10 Exemplaren teil. Zudem sei Euch die Homepage zum Buch ans Herz gelegt. Dort gibt es Infos zu meinen anderen Büchern und viele weitere Texte, die EIN wenig ANDERS sind und sich nicht einzig innerhalb der Sphäre der Menschen abspielen, sondern in der Biosphäre des Lebens. Ich freue mich auf Eure Teilnahme an der Verlosung, auf Eure Besuche meiner Seiten und vor allem auf den Austausch mit Euch im Rahmen der Leserunde. Über eine abschließende Rezension hier auf Lovelybooks  sowie anderswo würde ich mich gleichfalls sehr freuen, wie auch immer sie ausfallen mag ... Liebe GrüßeGuido Vobig