Wahrheit

Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Wahrheit"

Gedankenfischereien, Science-Poetry, Typoesie, Philosophie, Wordkunst, Alltagsfunken - allesamt der WAHRHEIT auf der Spur, allesamt geeignet für tönende Sollbruchstellen und stille Orte.
Absolut klositzungstauglich, um sich den Sch... unseres energieräuberischen Treibens nicht nur durch den Kopf gehen zu lassen. Relativ einfach zu verstehen, wenn nicht zu viele Vereinfachungen die WAHRHEIT einnebeln.
Auf das Wesentliche beschränkt, ohne dem Wesen des Lebens nicht gerecht zu werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.12.2017