Guido Vobig Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Wahrheit“ von Guido Vobig

Absolut klositzungstauglich, um sich den Sch... unseres energieräuberischen Treibens nicht nur durch den Kopf gehen zu lassen. Relativ einfach zu verstehen, wenn nicht zu viele Vereinfachungen die WAHRHEIT einnebeln.
  • Leserunde zu "Wahrheit" von Guido Vobig

Wahrheit

GuidoVobig

Nun, liebe Leser, ihr habt es nicht anders gewollt, weshalb ich euch nun auch mit einer Leserunde beglücken möchte ;-) Es handelt sich um den ersten Band eines Dreiteilers. Er trägt den Titel WAHRHEIT und ist Programm. Eines, das sich auf 104 Seiten in der verlosten Taschenbuchausgabe verteilt und gehörig aus dem Rahmen des Gewohnten fällt. Das Buch ist kein Roman, kein Sachbuch, kein Kurzgeschichtenband, kein Comic, nein, es ist die Umsetzung verschiedener Gedanken in EINER ANDEREN Form, um dem Paradoxon Mensch auf die Spur zu kommen. Oder wie es der Klappentext beschreibt: Gedankenfischereien, Science-Poetry, Typoesie, Philosophie, Wordkunst, Alltagsfunken - allesamt der WAHRHEIT auf der Spur, allesamt geeignet für tönende Sollbruchstellen und stille Orte.Absolut klositzungstauglich, um sich den Sch… unseres energieräuberischen Treibens nicht nur durch den Kopf gehen zu lassen. Relativ einfach zu verstehen, wenn nicht zu viele Vereinfachungen die WAHRHEIT einnebeln.Auf das Wesentliche beschränkt, ohne dem Wesen des Lebens nicht gerecht zu werden. Eine Leseprobe findet sich hier. Beschreibt mir einfach in ein paar Zeilen eure Vorstellung einer lebenswerten Utopie für ALLES Leben auf diesem Planeten - nicht nur für uns EINEN, für uns Menschen allein, denn davon handeln leider die meisten Bücher auf dem Markt, was ich sehr schade und wahrheitsverzerrend finde.Oder aber empfehlt meine Homepage unter http://guidovobig.com . Dort gibt es Infos zu meinen anderen Büchern und viele weitere Texte, die EIN wenig ANDERS sind - sich also nicht nur innerhalb der Sphäre der Menschen abspielen ... Ich freue mich auf eure Zeilen und Besuche. Liebe Grüße Guido Vobig