Guido Wandrey 999 kleine Wimmelgeschichten zum Suchen und Entdecken

Inhaltsangabe zu „999 kleine Wimmelgeschichten zum Suchen und Entdecken“ von Guido Wandrey

Wimmelgeschichten zum Entdecken und Nacherzählen
Mit extra Suchaufgaben
Stabile Ausstattung zum Immer-wieder-Anschauen

Schau mal, die Kinder lassen ihre Boote im Brunnen schwimmen. Beim Feuerwehreinsatz muss der Notarzt einen Verletzten behandeln. Und hast du den Jungen mit dem Fernrohr entdeckt?
Diese und weitere 996 kleine Geschichten erzählen die Bilder in diesem dicken Wimmelbilderbuch. Augen auf und los!

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut