Guido Wandrey Folge der Spur... durch die Stadt

Inhaltsangabe zu „Folge der Spur... durch die Stadt“ von Guido Wandrey

Anna und Paul wollen mit ihrem Hund zum Spielplatz gehen, aber kaum aus der Haustür sieht dieser Nachbars Katze und schon beginnt eine lustige Jagd quer durch die ganze Stadt - über die Kreuzung, durch die Fußgängerzone und den Park, vorbei an der Baustelle und dem Bahnhof. Sogar einen richtigen Feuerwehreinsatz sehen die Vier bei ihrer Verfolgungsjagd.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere