Guido Wandrey , Antje Hagemann Mein Wimmel-Malbuch – Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein Wimmel-Malbuch – Weihnachten“ von Guido Wandrey

Ich mal mir selbst ein Wimmelbuch! Die bekannten Szenen aus den Wimmelbüchern „Mein schönstes Winter-Wimmelbuch“ und „Mein großes Weihnachts-Wimmelbuch“ gibt es jetzt zum Ausmalen. Ski- und Schlittenfahren, die weihnachtlich geschmückte Stadt, eine fröhliche Schneeballschlacht, Plätzchenbacken im Kindergarten oder einen echten Weihnachtsmann – hier findet man alles rund um die Themen Winter und Weihnachten. Ein großer Malspaß für alle Wimmel-Fans – auf die Stifte, fertig, los! Die detailreichen Malvorlagen fördern Koordination und Konzentration für Kinder ab 4 Jahren.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes