Mein erstes Puzzle-Wortbilderbuch

Cover des Buches Mein erstes Puzzle-Wortbilderbuch (ISBN: 9783401702025)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Puzzle-Wortbilderbuch"

Wo ist der Ball? Im Garten! Wo steht das Bett? Im Kinderzimmer! Wo liegt die Banane? In der Küche! Wo spielt der Hund? Auf dem Bauernhof! Hier finden Kinder alle wichtigen Gegenstände aus ihrer Umgebung wieder und zu lernen, wie diese Dinge heißen. Das Beste aber ist: Mit den 20 Puzzleteilen kann man sogar spielen! Und beim Herausnehmen gibt es noch eine tolle Überraschung: Unter jedem Puzzleteil verbirgt sich ein zweites Bild. Da entdecken wir, wie Ei, Brot und Tomate innen aussehen, wir lernen die Tierkinder kennen und schauen zu, wie der Bagger Erde schaufelt und der Kran eine schwere Last hebt. Mit zusätzlichem Spieleffekt: Kleine Fragen fordern zum Suchen und Benennen auf. Wo sind die Spielsachen? Was kann man essen? Suche die Tiere im Garten! Die Antwort geben die Puzzleteile.

ISBN:9783401702025
Ausgabe:Sonstige Buchform