Mein extragroßes Kindergarten-Wimmelbuch

Mein extragroßes Kindergarten-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu "Mein extragroßes Kindergarten-Wimmelbuch"

Alles, was Kinder im Kindergarten täglich erleben und entdecken, finden sie in diesem Wimmelbuch wieder. So bietet es Gelegenheit, neben vielen Suchaufgaben und fröhlichen Szenen in detailreichen Bildern, das Erlebte zu Hause mit den Eltern zu thematisieren. Details und Geschichten können gezeigt und nacherzählt werden, Erfahrungen und Emotionen werden mit den Bildern spielerisch verarbeitet. Dieses Buch macht Lust auf den Kindergarten – jeden Tag! Dieser Sammelband enthält die Originaltitel „Mein großes Kindergarten-Wimmelbuch“, „Mein großes Wimmelbuch – Im Kindergarten durch das Jahr“, „Mein großes Kindergarten-ABC-Wimmelbuch“ und „Mein großes Farben-Formen-Wimmelbuch“.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.02.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Extragroß, extradick, extra Preis!