Guido Wandrey Mein großes Fahrzeuge-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Fahrzeuge-Wimmelbuch“ von Guido Wandrey

Für alle Fahrzeuge-Fans, Motor an und losgesucht! In großen Wimmelszenen können sich kleine Autofans durch die Welt der Fahrzeuge suchen, auf dem Bauernhof, einer Straßenkreuzung oder bei einer Unfallstelle. Auch Familie Sonnenschein ist dabei. Doch leider ist Hund Rudi ausgebüxt. Kannst du alle finden? Augen auf und los!

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer