Guido Wandrey Mein großes Farben-Formen Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Farben-Formen Wimmelbuch“ von Guido Wandrey

Meine große bunte Welt! Über Farben und Formen lernen Kinder die Welt kennen und begreifen. Wer weiß, wie Rot oder Gelb aussieht, kann seinen Alltag definieren und sich verständigen. Auf jeder Doppelseite sind sie fünfmal zu sehen: Das rote Dreieck, der blaue Kreis, das grüne Viereck, der gelbe Stern, das orangefarbene Oval und das lilafarbene Rechteck. Mal klein, mal groß, mal etwas versteckt - wer findet sie alle.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel