Mein großes Wimmelbuch: Mein großes Wimmelbuch - Im Kindergarten durch das Jahr

Mein großes Wimmelbuch: Mein großes Wimmelbuch - Im Kindergarten durch das Jahr

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmelbuch: Mein großes Wimmelbuch - Im Kindergarten durch das Jahr"

Ein ganzes Jahr im Kindergarten Pusteblume: Die Kinder entdecken das erste Grün im Garten, malen und suchen mit Begeisterung Ostereier, im Sommer machen sie einen Ausflug an den Bach und im Herbst feiern sie Erntedank und lassen Drachen steigen. Und im Winter gibt es den Laternenumzug und der Nikolaus kommt. Emma, Mia, Selina, Lukas und Julian sind auch wieder dabei – wer findet sie auf jeder Seite?

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH