Wo ist der Gurg in der Burg?

von Guido Wandrey
Cover des Buches Wo ist der Gurg in der Burg?9783480221974

Lesegefuehl
vor 2 Monaten

War lange Zeit das Lieblings-Wimmelbuch meines Sohnes. Auf jeder Seite kann man ein kleines grünes Männchen suchen.

Inhaltsangabe zu "Wo ist der Gurg in der Burg?"

Willkommen auf Burg Gurgelfels§In der spannenden Welt der Ritter gibt es viel zu entdecken: Ein aufregendes Turnier findet statt und auf dem Markt tummeln sich Händler und Gaukler. Auch einen Turmbau kann man beobachten, einen Blick in die große Burgküche werfen und den Rittern beim Üben zuschauen. Auf jeder Doppelseite hat sich der Gurg versteckt - wer hat ihn gleich gefunden?§Kinder ab 2 Jahren sind aufgefordert, alle Geschichten und Begebenheiten nachzuerzählen, die sie in den Bildern sehen. Das fördert den Spracherwerb und erweitert den Wortschatz.

ISBN:9783480221974
Sprache: