Guido van Genechten Bravo, kleiner weißer Fisch!

Inhaltsangabe zu „Bravo, kleiner weißer Fisch!“ von Guido van Genechten

Der kleine weiße Fisch ist wütend. Der Tintenfisch hat seinen Turm aus Steinen umgeworfen! Traurig ist der kleine weiße Fisch auch, weil sein Lieblingsstein dabei kaputtgegangen ist. Als das Seepferdchen ihm zum Trost einen Kuss gibt, wird der kleine weiße Fisch ganz verlegen. Froh ist er, als die Schildkröte ihm einen neuen Stein bringt, so dass er seinen Turm wieder aufbauen und stolz seiner Mama zeigen kann. Bravo, kleiner weißer Fisch! Ein neues Hartpappbilderbuch aus der beliebten Reihe vom Kleinen weißen Fisch, mit dem Kleinkinder ab 24 Monaten Gefühle und Emotionen entdecken und benennen lernen können.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere