Guido van Genechten Das große Ferien-Kritzelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Ferien-Kritzelbuch“ von Guido van Genechten

Tragen Fische auch Pullover? Welcher Krake hat die meisten Arme? Und wie sieht das Monster aus, das am Ende der Treppe lauert? Ob im Auto, im Zug, im Flugzeug oder am Strand - mit diesem Kritzelbuch wird’s niemals langweilig! Lustige, schräge und abenteuerliche Bilder laden zum Weitermalen und fantasievollen Kritzeln ein.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille