Der kleine weiße Fisch ist glücklich

Der kleine weiße Fisch ist glücklich

Linker_Mopss avatar

Tolle Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Der kleine weiße Fisch ist glücklich"

Der kleine weiße Fisch ist glücklich. Mama kommt ihn abholen. Er verabschiedet sich von seinen Freunden. Tschüs, Schnecke im Schneckenhaus, tschüs, Frosch auf dem Felsen, tschüs Seepferdchen unter dem Blatt!Ich gehe jetzt mit Mama nach Hause.

Mit diesem bunten Bilderbuch lernen Kleinkinder spielerisch die ersten Präpositionen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:09.07.2015

Catwomans avatar
    Catwomanvor 9 Jahren
    Rezension zu "Der kleine weiße Fisch ist glücklich" von Guido van Genechten

Ein Buch für die Jüngsten. Der kleine weiße Fisch hat mit seinen vielen Freunden gespielt und schwimmt nun mit der Mama wieder nach Hause...aber morgen komme ich wieder.Meine KiGA Kids haben diese einfachen Sätze schnell gelernt, so dass sie mir das Buch nun anhand der Bilder "vorlesen". :-))

Linker_Mopss avatar
    Linker_Mopsvor 4 Monaten