Guido van Genechten Der kleine weiße Fisch ist glücklich

Inhaltsangabe zu „Der kleine weiße Fisch ist glücklich“ von Guido van Genechten

Der kleine weiße Fisch ist glücklich. Mama kommt ihn abholen. Er verabschiedet sich von seinen Freunden. Tschüs, Schnecke im Schneckenhaus, tschüs, Frosch auf dem Felsen, tschüs, Seepferdchen unter dem Blatt, tschüs, Krebs hinter dem Stein! Ich gehe jetzt mit Mama nach Hause.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

• Rezension zu "Der kleine weiße Fisch ist glücklich" von Guido van Genechten

Der kleine weiße Fisch ist glücklich
    Catwoman

Catwoman

19. March 2010 um 19:53

Ein Buch für die Jüngsten. Der kleine weiße Fisch hat mit seinen vielen Freunden gespielt und schwimmt nun mit der Mama wieder nach Hause...aber morgen komme ich wieder.Meine KiGA Kids haben diese einfachen Sätze schnell gelernt, so dass sie mir das Buch nun anhand der Bilder "vorlesen". :-))