Ein Tiger schnarcht in meinem Bett

von Guido van Genechten
Ein Tiger schnarcht in meinem Bett

Inhaltsangabe zu "Ein Tiger schnarcht in meinem Bett"

Mitten in der Nacht wacht ein kleiner Junge auf, weil er den heißen Atem eines Sibirischen Tigers in seinem Nacken spürt. Doch statt vor Angst wegzulaufen, packt der Kleine die gefährliche Schnarchnase und trägt sie zielsicher davon - durch die ganze Stadt bis zum Zoo. Dort schließt er den Tiger in sein Gehege ein und macht sich auf den Weg zurück ins Bett. Natürlich hat er den Käfigschlüssel mitgenommen und versteckt ihn sicherheitshalber unter seinem Kopfkissen.

ISBN:9783219115680
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag