Guido van Genechten Ganz, ganz dringend

Inhaltsangabe zu „Ganz, ganz dringend“ von Guido van Genechten

Hündchen muss mal. Und zwar richtig dringend! Doch, oje: Die kleine Schwester sitzt auf seinem Töpfchen! Aber nur, weil Maus auf deren Töpfchen sitzt … Und so geht es weiter: Hündchen eilt von Töpfchen zu Töpfchen, doch alle sind sie schon besetzt. Und jetzt muss Hündchen schon richtig, richtig dringend! Ein lustiges Buch über einen kleinen Hund, der seinen Weg aufs große Klo findet!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume