Guido van Genechten Nicki sucht ein Geschenk

Inhaltsangabe zu „Nicki sucht ein Geschenk“ von Guido van Genechten

Nicki hat einen großen Plan: Mama soll zum Geburtstag das schönste Geschenk bekommen! Nach dem Frühstück zieht er alleine los und macht sich auf die Suche. Er geht in den Wald und über Stock und Stein, bis er das perfekte Geschenk gefunden hat. Jetzt möchte er sofort zurück zu Mama, aber das ist nicht so einfach, wie er dachte …
Eine Bilderbuchgeschichte über ein besonderes Geschenk und ein echtes Abenteuer!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit