Guido van Genechten Weil ich dich sooo lieb hab!

Inhaltsangabe zu „Weil ich dich sooo lieb hab!“ von Guido van Genechten

Was ist das Schönste, was ein Kind von Mama und Papa gesagt bekommen kann? Warmherzig und liebevoll erzählt dieses bezaubernde und besonders großformatige Buch mit Samtfühleffekt auf Cover und Innenseite von den großen Fragen eines kleinen Eisbären und der wichtigsten Antwort, die Mama-Bär ihm geben kann.§§Der kleine Eisbär Silver weiß schon eine ganze Menge: Wo die leckersten Fische schwimmen und wie man sie fängt, wie eine Schneeflocke schmeckt und dass es gefährlich wird, wenn das Eis bricht. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, auf die er noch keine Antwort weiß. Doch die Antwort auf die allerwichtigste Frage, die weiß er längst ...

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha