Guido van Genechten Wer sitzt oben und wer sitzt unten?

Inhaltsangabe zu „Wer sitzt oben und wer sitzt unten?“ von Guido van Genechten

Welche Biene fliegt über der Sonnenblume? Welches Seepferdchen schwimmt zwischen dem Schilf? Auf jeder Seite gilt es zu entdecken, welches Tier in eine andere Richtung krabbelt oder wie es sich sonst von seinen Artgenossen abhebt. Ein lustiges Spiel- und Suchbuch, bei dem Kinder spielerisch Präpositionen lernen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook