Die elftausend Ruten

Die elftausend Ruten

Inhaltsangabe zu "Die elftausend Ruten"

"Wenn ich nicht zwanzigmal hintereinander Liebe mache, sollen mich die elftausend Jungfrauen oder elftausend Ruten strafen."
Pervers. Abartig. Unnachahmlich.
Keine Spielart der Lust, die Fürst Mony Vibescu nicht wollüstig auslebt. Auf seinem Weg wird gefickt, gevögelt und gehurt, wo und wie es nur geht. Je brutaler, desto reizender. Bis Mony, von elftausend Ruten zu Tode gepeitscht, zur wahren Apotheose der Lust findet.

Verlag:Passion Publishing
Erscheinungsdatum:01.03.2018