Guillaume Cannat Jupiter und Saturn

Inhaltsangabe zu „Jupiter und Saturn“ von Guillaume Cannat

Als Ende der 1990er-Jahre die ersten detaillierten Bilder der Planeten Jupiter und Saturn von der europäischen Raumsonde Galileo die Erde erreichten, war das öffentliche Interesse und die Begeisterung enorm. Seither ist die Faszination, die diese beiden Riesenplaneten auf uns ausüben, nur noch gewachsen. In einzigartigen großformatigen Bildern präsentiert dieser Band die schönsten und erstaunlichsten Seiten von Jupiter und Saturn sowie ihrer wichtigsten Monde, aufgenommen von Galileo, der amerikanischen Sonde Cassini sowie der europäischen Sonde Huygens, die – zunächst an Bord der Cassini – 2005 in einer spektakulären Aktion auf dem Jupitermond Titan landete. Die unbekannten, farbenprächtigen Landschaften der Planeten in Verbindung mit wissenschaftlicher Exaktheit der Bilder und auch dem Laien verständlichen Erläuterungen lädt den Leser ein zu einem Weltall-Spaziergang der besonderen Art. Besonderes Extra: Ein vierseitiges Ausklappbild präsentiert ein eindrucksvolles Panorama der Ringe des Saturn.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!