Guillaume Depardieu Im Schatten meines Vaters

Inhaltsangabe zu „Im Schatten meines Vaters“ von Guillaume Depardieu

Er lebt exzessiv und kompromisslos: Guillaume, Filmschauspieler und Sohn von Gérard Depardieu, macht durch Extreme von sich reden. Im Gespräch mit Marc-Olivier Fogiel erzählt er zum ersten Mal von seiner schwierigen Kindheit, dem komplizierten Verhältnis zum Vater, seiner zerrütteten Ehe sowie seinen Erfahrungen mit Drogen, Prostitution und Gefängnis. Doch auch ein schwerer Motorradunfall und die darauf folgende Beinamputation können seinen unbedingten Lebenswillen nicht brechen.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

Die Irren mit dem Messer

Kochen ist auch eine Art Kunst. Eine Passion. Ein tolles und unterhaltsames Buch. Einblicke in die Sterne Küche Londons,

Buchraettin