Im Schatten meines Vaters

Cover des Buches Im Schatten meines Vaters (ISBN:9783453640047)

Inhaltsangabe zu "Im Schatten meines Vaters"

Er lebt exzessiv und kompromisslos: Guillaume, Filmschauspieler und Sohn von Gérard Depardieu, macht durch Extreme von sich reden. Im Gespräch mit Marc-Olivier Fogiel erzählt er zum ersten Mal von seiner schwierigen Kindheit, dem komplizierten Verhältnis zum Vater, seiner zerrütteten Ehe sowie seinen Erfahrungen mit Drogen, Prostitution und Gefängnis. Doch auch ein schwerer Motorradunfall und die darauf folgende Beinamputation können seinen unbedingten Lebenswillen nicht brechen.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.12.2004