Guillaume Depardieu Im Schatten meines Vaters

Inhaltsangabe zu „Im Schatten meines Vaters“ von Guillaume Depardieu

Er lebt exzessiv und kompromisslos: Guillaume, Filmschauspieler und Sohn von Gérard Depardieu, macht durch Extreme von sich reden. Im Gespräch mit Marc-Olivier Fogiel erzählt er zum ersten Mal von seiner schwierigen Kindheit, dem komplizierten Verhältnis zum Vater, seiner zerrütteten Ehe sowie seinen Erfahrungen mit Drogen, Prostitution und Gefängnis. Doch auch ein schwerer Motorradunfall und die darauf folgende Beinamputation können seinen unbedingten Lebenswillen nicht brechen.

Stöbern in Biografie

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du