Guillaume Henry Lösen auf die feine Art

Inhaltsangabe zu „Lösen auf die feine Art“ von Guillaume Henry

In diesem Buch analysiert und erklärt der französische Cadre-Noir-Reiter und Reitlehrer Guillaume Henry das korrekte Lösen des Pferdes auf besonders feine Art. In seltener Ausführlichkeit werden verschiedenste lösende Übungen beschrieben. Das Buch teilt sich in drei große Blöcke ein: Das Lösen auf der Geraden, auf dem Zirkel oder bei Hufschlagfiguren, und seitwärts auf zwei Hufschlägen.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein