Guillaume Henry Lösen auf die feine Art

Inhaltsangabe zu „Lösen auf die feine Art“ von Guillaume Henry

In diesem Buch analysiert und erklärt der französische Cadre-Noir-Reiter und Reitlehrer Guillaume Henry das korrekte Lösen des Pferdes auf besonders feine Art. In seltener Ausführlichkeit werden verschiedenste lösende Übungen beschrieben. Das Buch teilt sich in drei große Blöcke ein: Das Lösen auf der Geraden, auf dem Zirkel oder bei Hufschlagfiguren, und seitwärts auf zwei Hufschlägen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge