Das Mädchen aus Brooklyn

von Guillaume Musso
Das Mädchen aus Brooklyn

Positiv (169):
Buecherwurm1973s avatar

Für mich die perfekte Lektüre!

Kritisch (6):
Anni_im_Leselands avatar

Hat sich gezogen wie Kaugummi. Mit Abstand das schwächste Buch von Musso!

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen aus Brooklyn"

Raphaël ist überglücklich, in wenigen Wochen wird er seine große Liebe Anna heiraten. Aber wieso weigert sie sich beharrlich, ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Während eines romantischen Wochenendes an der Côte d’Azur bringt Raphaël sie dazu, ihr Schweigen zu brechen. Was Anna dann offenbart, übersteigt alle seine Befürchtungen. Sie zeigt ihm das Foto dreier Leichen und gesteht: »Das habe ich getan.« Raphaël ist schockiert. Wer ist die Frau, in die er sich verliebt hat? Doch ehe Anna sich ihm erklären kann, verschwindet sie spurlos. Raphaël bittet seinen Freund Marc, einen ehemaligen Polizisten, um Hilfe. Gemeinsam setzen sie alles daran, seine Verlobte wiederzufinden – der Beginn einer dramatischen, atemlosen Suche nach der Wahrheit, die sie bis in die dunklen Straßen von Harlem und Brooklyn führt.

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:02.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.