Ein Engel im Winter

Ein Engel im Winter

Positiv (126):
cooookie1986
vor 3 Tagen

Die Story ist sehr übernatürlich und fantasievoll. Ich mag Nathan und das Ende tut mir sehr Leid. Eine spannende Story mit vielen Wendungen!

Kritisch (4):
romanasylvia
vor einem Jahr

leider war da buch nicht mein fall, habe mir wohl etwas anderes erwartet

Inhaltsangabe zu "Ein Engel im Winter"

Nathan Del Amico hat viel erreicht: Aus armen Verhältnissen stammend ist er mit 38 Jahren ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Doch glücklich ist er nicht. Seine Frau Mallory hat ihn verlassen, mit ihr auch seine Tochter, und als wäre das nicht genug, verspürt er in letzter Zeit merkwürdige Stiche in seiner Brust. Zwei Wochen vor Weihnachten taucht plötzlich ein geheimnisvoller Arzt bei ihm auf, der Nathan ein beunruhigendes Angebot macht – das Nathans Leben auf dramatische Weise verändern wird ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.10.2015