Guillaume Musso Que serais-je sans toi?

Inhaltsangabe zu „Que serais-je sans toi?“ von Guillaume Musso

In Gabrielles Leben gibt es zwei Männer, die ihr etwas bedeuten. Der eine ist ihr Vater, der andere ihre große Liebe. Der eine ist ein hohes Tier in der Polizei, der andere ein prominenter Dieb. Beide sind sie vor einiger Zeit spurlos verschwunden. Ihr Verlust hinterlässt eine große Leere und Verlassenheit in Gabrielles Herzen. Da tauchen sie plötzlich wieder auf. Die Männer kennen sich, sie hassen sich und fordern sich zu einem tödlichen Duell heraus. Gabrielle weigert sich, zwischen beiden zu wählen. Sie möchte sie sich bewahren, sie sich annähern, beide lieben. Aber das Duell wird tödlich verlaufen, außer sie lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen. (Quelle:'Flexibler Einband/20.04.2010')

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78