Vierundzwanzig Stunden

Vierundzwanzig Stunden

Neue Leser-Meinungen

Positiv (199):
martina400s avatar

Ein spannender, rasanter und verwirrender Roman, der den Leser fesselt, überrascht und Ungereimtheiten in den letzten Sätzen aufdeckt.

Kritisch (16):
crystalanubiss avatar

Mir gefällt Mussos Stil, allerdings fand ich dieses Buch langweilig. Konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Vierundzwanzig Stunden"

Lisa träumt von einer Karriere als Schauspielerin. Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet sie in einer Bar in Manhattan. Dort macht sie eines Abends die Bekanntschaft eines faszinierenden, aber rätselhaften Mannes: Arthur Costello. Der junge Arzt hat eine ungewöhnliche Bitte: Lisa soll ihm dabei helfen, als Krankenschwester verkleidet seinen Großvater aus der Psychiatrie zu befreien. Sie lässt sich auf das Abenteuer ein. Zwar gelingt die nächtliche Aktion, doch verliert sie Arthur dabei aus den Augen. Erst ein Jahr später soll sie ihm wieder begegnen, aber diesmal ist sie es, die seine Hilfe braucht. Aus den beiden wird ein Liebespaar. Bald stellt sich heraus, dass Arthur kein Mann ist wie jeder andere. Er offenbart ihr sein Geheimnis, und von nun an kämpfen beide gemeinsam gegen einen unerbittlichen Feind - die Zeit ...

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Sortieren: