Vierundzwanzig Stunden

von Guillaume Musso
Vierundzwanzig Stunden

Positiv (8):
LadyOfTheBookss avatar

Ein spannendes Buch, mit einem sehr interessantem Geheimnis und toll beschriebenen Zeitsprüngen. Nur das Ende konnte mich nicht überzeugen!

Kritisch (1):
Lesejanes avatar

Interessante Idee - aber leider kommt das Ende wie ein deus-ex-machina. Es ist zu gewöhnlich im Vergleich zu dem, was hätte sein können . .

Inhaltsangabe zu "Vierundzwanzig Stunden"

Lisa arbeitet in einer Bar in Manhattan und macht dort eines Abends die Bekanntschaft eines faszinierenden, aber rätselhaften Mannes: Arthur Costello. Der junge Arzt hat eine ungewöhnliche Bitte: Lisa soll ihm dabei helfen, seinen Großvater aus der Psychiatrie zu befreien. Sie lässt sich auf das Abenteuer ein. Zwar gelingt die nächtliche Aktion, doch verliert sie Arthur dabei aus den Augen. Erst ein Jahr später begegnet sie ihm wieder und braucht diesmal seine Hilfe. Aus den beiden wird ein Liebespaar. Doch Arthur ist kein Mann wie jeder andere. Er offenbart ihr sein schreckliches Geheimnis und von nun an kämpfen beide gemeinsam gegen einen unerbittlichen Feind – die Zeit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:01.06.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2016 bei Pendo Verlag erschienen.