Was wäre ich ohne dich?

von Guillaume Musso
Was wäre ich ohne dich?

Positiv (10):

Ein typischer Musso, der mich überwiegend fesseln und begeistern konnte

Kritisch (1):

Ich habe immer auf eine Wendung gewartet, die der Geschichte einen Sinn gibt – leider vergeblich. Aber die Ortsbeschreibungen sind toll.

Inhaltsangabe zu "Was wäre ich ohne dich?"

Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem größten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018