Was wäre ich ohne dich?

Was wäre ich ohne dich?

Das neue Buch von Guillaume Musso erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Was wäre ich ohne dich?" als Taschenbuch bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Was wäre ich ohne dich?"

Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem größten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018

mrs-brs avatar
mrs-brvor 6 Tagen
Ich liebe Guillaume Musst einfach. Ich freue mich so auf ein weiteres Buch von ihm.
E
espritgirlvor 12 Tagen
Ich liebe Musso einfach und freue mich schon sehr darauf ....
steffischultzzzs avatar
steffischultzzzvor 18 Tagen
Musso ist einfach ein Muss... Ich freue mich schon sehr darauf.
John_Baker_Sanders avatar
John_Baker_Sandervor 2 Monaten
Ich seit einigen Jahren Guillaume Musso lese, jedes Buch mich bisher gefesselt hat.
Büchermäuschens avatar
Büchermäuschenvor 4 Monaten