Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe

A
Annette126
vor einem Monat

Dieses Buch ist angenehm und 💖 ruhig zu lesen, kann ich jedem sehr empfehlen

dieben
vor 3 Monaten

verstörend, betörend, herzergreifend! Geschichte über Liebe, Schmerz, Sehnsucht und Ängste mit einem genialen Ende!

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich liebe"

Bei einem Flug von Los Angeles nach London treffen die 15-jährige Evie, die frisch getrennte Nicole und die exzentrische Milliardärstochter Alyson aufeinander. Sie kennen sich nicht und erzählen sich doch ihre Lebensgeschichten, als wären sie alte Bekannte. Im Laufe der Gespräche tun sich Abgründe auf, die allen dreien die Tragik des Lebens vorführen. Denn die Schicksale der drei Frauen sind auf dramatische Weise miteinander verbunden ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.