Weil ich dich liebe

Cover des Buches Weil ich dich liebe (ISBN: 9783492309264)

Leser44s avatar
Leser44
vor 10 Monaten

Mysteriös, überraschendes Ende

Nicola89s avatar
Nicola89
vor einem Jahr

Eine fesselnde Geschichte, deren Ende überrascht

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich liebe"

Bei einem Flug von Los Angeles nach London treffen die 15-jährige Evie, die frisch getrennte Nicole und die exzentrische Milliardärstochter Alyson aufeinander. Sie kennen sich nicht und erzählen sich doch ihre Lebensgeschichten, als wären sie alte Bekannte. Im Laufe der Gespräche tun sich Abgründe auf, die allen dreien die Tragik des Lebens vorführen. Denn die Schicksale der drei Frauen sind auf dramatische Weise miteinander verbunden ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.06.2016