Weil ich dich liebe

von Guillaume Musso
Weil ich dich liebe

paperlove
vor 2 Jahren

Aus psychologischer Sicht einfach absurd und an den Haaren herbeigezogen. Das kann Musso besser!

Federzauber
vor 3 Jahren

Ein deutlich schwächeres Buch von Musso, trotzdem gut!

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich liebe"

Die glückliche Ehe von Nicole und Mark zerbricht am rätselhaften Verschwinden ihrer kleinen Tochter Layla. Die verzweifelte 15-jährige Evie überfällt auf offener Straße den Psychologen Connor McCoy. Die exaltierte Milliardärstochter Alyson Harrison wird von derart entsetzlichen Schuldgefühlen gequält, dass sie nicht mehr weiterleben will. All diese prekären Lebens- und Schicksalswege kreuzen sich auf mysteriöse Weise in einem alles entscheidenden Augenblick: Werden die aus der Bahn geratenen Seelen wieder zu sich zurückfinden, bekommen sie noch einmal eine Chance auf ein neues Lebensglück? Ein Roman über Liebe, Freundschaft und Ver lust - anrührend und spannend bis zur letzten Seite.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Steinbach sprechende Bücher
Erscheinungsdatum:01.03.2009
Das aktuelle Buch ist am 30.06.2011 bei Aufbau TB erschienen.