Guillaume Prévost Das Buch der Zeit (2). Die sieben Münzen

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Zeit (2). Die sieben Münzen“ von Guillaume Prévost

Sieben Münzen, verstreut über Länder und Zeiten, müssen Sam und seine Cousine Lilli zusammentragen, um Sams Vater aus der Vergangenheit zu befreien. Auf ihren abenteuerlichen Zeitreisen werden die beiden von einem mächtigen Gegner verfolgt. Doch welche Rolle spielt Sams Vater in diesem tödlichen Spiel? Sam kann dieser Frage am Ende nicht länger ausweichen.

In dem 2. von ingesamt 3 Teilen findet unter anderem der Höheüunkt statt, aber der 3.Teil sollte trotzdem gelesen werden :)

— lenasupi

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs