Guillaume Prévost Das Buch der Zeit (3). Der magische Reif

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Zeit (3). Der magische Reif“ von Guillaume Prévost

Mithilfe des magischen Armreifs reist Sam ins mittelalterliche Rom, ins alte Ägypten und ins chinesische Kaiserreich. Denn Sams Vater hat ihm anvertraut, es gebe einen Weg, die verstorbene Mutter zurückzuholen. Doch Sam hat es mit einem mächtigen Gegner zu tun. Er setzt alles aufs Spiel, um seine Mutter wiederzusehen. Aber kann er wirklich die Vergangenheit verändern? Und wenn ja, um welchen Preis?

Großartiges Finale und sehr unerwartete Wendung...

— lenasupi

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!