Das Mallorca-Komplott

von Guillem Frontera
Das Mallorca-Komplott

Inhaltsangabe zu "Das Mallorca-Komplott"

Eigentlich wollte sich der Privatdetektiv ein paar schöne Tage in dem Haus der Freunde auf Mallorca machen. Doch seine Exfreundin wird ermordet, und da der Verdacht auf ihn fällt, wird er verhaftet, ohne dass sein Gastgeber dagegen Einspruch erhebt. Zum Glück findet sich ein reiches Mitglied der mallorquinischen Society, der ihn aus dem Gefängnis holt, und ihm den Auftrag gibt, den Mord aufzuklären. Der ›Held‹ wird zum Spielball krimineller Machenschaften internationalen Ausmaßes, bei denen Drogengeschäfte, die auf Mallorca abgewickelt werden, nur die Spitze des Eisbergs sind.

Verlag:Grafit
Erscheinungsdatum:01.05.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.11.2006 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.