Die Nacht

von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan
Die Nacht

may_courts avatar

Hätte vom Finale einen Ticken mehr erwartet, bin aber dennoch nicht enttäuscht!

prudaxs avatar

Vampirgeschichten sind absolut nicht meins, aber hier war das so nebensächlich, dass ich alle drei Bände verschlungen habe! sehr gut

Inhaltsangabe zu "Die Nacht"

Der Höhepunkt der atemberaubenden Vampir-Trilogie

Mittels eines Virus haben sich die Vampire rund um die Welt ausgebreitet und die menschliche Zivilisation in weiten Teilen vernichtet. Doch sie haben nicht mit Ephraim Goodweather, dem ehemaligen Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, gerechnet. Goodweather und seine Gefährten stemmen sich mit aller Kraft dem Ansturm der Vampire entgegen. In einem uralten Mythos entdecken sie die letzte Hoffnung für die Menschheit. Aber dieser Mythos kann auch den völligen Untergang bedeuten …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.06.2013