Guillermo Del Toro The Strain

Inhaltsangabe zu „The Strain“ von Guillermo Del Toro

High-concept thriller with a supernatural edge from world-famous director, whose films include Pan's Labyrinth and Hellboy. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2010')

Stöbern in Fantasy

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

• Rezension zu "The Strain" von Guillermo Del Toro

The Strain

daniela_schwarz

05. January 2012 um 20:41

Band 1 der "Strain-Trilogy". Deutscher Titel: Die Saat. Das Buch hat eine wunderbar unheimliche und düstere Atmosphäre. Man merkt, dass Guillermo Del Toro eigentlich Regisseur (Pan´s Labyrinth, Hellboy) ist. Bei seinen Schilderungen läuft vor dem inneren Auge des Lesers ein deutlicher "Film" ab. Toll!!!