Guillermo Del Toro , David Lapham The Strain - Die Saat

Inhaltsangabe zu „The Strain - Die Saat“ von Guillermo Del Toro

Die Comic-Version des Vampir-Bestsellers "Die Saat" von Horrorfilmikone Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy, Cronos) und Hammett-Prize-Gewinner Chuck Hogan, adaptiert von Eisner-Award-Gewinner David Lapham und blutig-düster in Szene gesetzt von Mike Huddleston - ein Muss für jeden Vampir- und Horror-Fan! Eine kongeniale Neuinterpretation des Vampirstoffs, die begeistert!

Einfach nur Gänsehaut und Spannung pur!

— Celeste_Ealain

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1