Der Fall Alice im Wunderland

Cover des Buches Der Fall Alice im Wunderland (ISBN: 9783847900467)

Positiv (15):
Belladonnas avatar
Belladonna
vor 2 Jahren

Ein unterhaltsamer Rätselkrimi, der gekonnt zwischen Logik und Moral jongliert.

Kritisch (4):
natti_Lesemauss avatar
natti_Lesemaus
vor einem Jahr

2,5 Sterne. war nicht so meins, obwohl bestimmt interessant, aber ich bin nicht wirklich in die Geschichte rein gekommen.

Inhaltsangabe zu "Der Fall Alice im Wunderland"

Die ehrwürdige Oxforder Lewis-Carroll-Bruderschaft ist einer Sensation auf der Spur: Aus dem Tagebuch des weltberühmten Schöpfers von Alice im Wunderland ist eine bis dato verschollene Seite aufgetaucht, die Brisantes offenbart. Doch bevor die Bruderschaft den Fund veröffentlichen kann, geschehen mehrere Morde, die durch das literarische Universum von Lewis Carroll inspiriert zu sein scheinen. Auch in ihrem zweiten Fall müssen Logik-Professor Arthur Seldom und sein junger argentinischer Mathematik-Doktorand scharf kombinieren, um den rätselhaften Fall zu lösen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:29.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Eichborn
    Erscheinungsdatum:29.05.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik