Der langsame Tod der Luciana B.

von Guillermo Martínez
Der langsame Tod der Luciana B.

Inhaltsangabe zu "Der langsame Tod der Luciana B."

Wenn ein brillanter Krimiautor zum perfekten Mörder wird, lernen die anderen das Fürchten.
Luciana B. ist eine schöne und intelligente Studentin. Nebenbei arbeitet sie als Sekretärin bei dem berühmten Krimiautor Kloster. Als dieser ihr eindeutige erotische Avancen macht, zeigt Luciana ihn an und zerstört damit seine Ehe. Als dann innerhalb weniger Jahre ihr Verlobter auf rätselhafte Weise ertrinkt, ihre Eltern an einer Pilzvergiftung sterben und ihr Bruder brutal ermordet wird, steht für Luciana fest: Hinter all ihrem Unglück steht Kloster, der ihr nie verzeihen hat und sich grausam rächt…. Brillant komponiert - fesselnd bis zur letzten Seite.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2009