Die Oxford-Morde

Cover des Buches Die Oxford-Morde (ISBN: 9783847900474)

Positiv (15):
kupfis_buecherkistes avatar
kupfis_buecherkiste
vor einem Jahr

Wer Mordfälle aufgrund purer (mathematischer) Logik lösen mag, ist hier genau richtig. Must Read!

Kritisch (3):
E
Elch
vor 4 Monaten

Die Geschichte konnte mich nicht begeistern. Mir fehlte die Spannung. Habe es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die Oxford-Morde"

An einem lauen Sommerabend in Oxford findet ein argentinischer Mathematik-Doktorand die Leiche seiner Vermieterin. Kurz darauf geschehen weitere Morde, und kein Geringerer als Arthur Seldom, der berühmte Professor für Logik, erhält jedes Mal eine Nachricht mit einem rätselhaften Symbol. Schnell ist klar: Wenn sie den nächsten Mord verhindern wollen, müssen Seldom und der junge Doktorand die logische Reihung der Symbole entschlüsseln ...

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:29.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Eichborn
    Erscheinungsdatum:29.05.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik