Guillermo del Toro , Daniel Kraus Trollhunters (2MP3)

Inhaltsangabe zu „Trollhunters (2MP3)“ von Guillermo del Toro

Das Hörbuch zur Netflix-Serie! An Monster unter seinem Bett glaubt der 15-jährige Jim längst nicht mehr. Er hat ganz andere Probleme, wie z.B. seinen Loser-Status in der Schule loszuwerden oder endlich die Aufmerksamkeit der schönen Claire Fontaine zu erregen. Doch das ändert sich eines Abends: Eine gewaltige Pranke schießt unter seinem Bett hervor, packt ihn an den Füßen und im nächsten Moment erwacht Jim in einer feuchtschimmeligen Höhle des Trollreichs!
Für Jim beginnt das größte, aufregendste und gefährlichste Abenteuer seines Lebens.
Vom weltweit erfolgreichen Regisseur von Pans Labyrinth und Hellboy.

Stöbern in Jugendbücher

Mein Sommer auf dem Mond

Humorvoll, leicht und dennoch eine wichtige Thematik gut verarbeitet

My_book_moments

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK