Guillermo del Toro , Daniel Kraus Trollhunters (2MP3)

Inhaltsangabe zu „Trollhunters (2MP3)“ von Guillermo del Toro

Das Hörbuch zur Netflix-Serie! An Monster unter seinem Bett glaubt der 15-jährige Jim längst nicht mehr. Er hat ganz andere Probleme, wie z.B. seinen Loser-Status in der Schule loszuwerden oder endlich die Aufmerksamkeit der schönen Claire Fontaine zu erregen. Doch das ändert sich eines Abends: Eine gewaltige Pranke schießt unter seinem Bett hervor, packt ihn an den Füßen und im nächsten Moment erwacht Jim in einer feuchtschimmeligen Höhle des Trollreichs!
Für Jim beginnt das größte, aufregendste und gefährlichste Abenteuer seines Lebens.
Vom weltweit erfolgreichen Regisseur von Pans Labyrinth und Hellboy.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen