Gun-Marie Nachtnebel , Annika Tidehorn Das Herz-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Herz-Kochbuch“ von Gun-Marie Nachtnebel

Nach wie vor sind Herzerkrankungen eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland – hervorgerufen durch zu viel Stress, zu wenig Sport oder weil wir zu viel und zu fettig essen. Jedoch gibt es vieles, was wir selbst für ein gesundes Herz und ein langes Leben tun können, sei es durch ausgewogene Ernährung, gezielte Stressminderung oder ausreichend Bewegung. Sie erfahren zu Beginn dieses Buches durch umfangreiche Informationen, wie Sie Ihrem Herz etwas Gutes tun können, und erhalten wertvolle Expertentipps, die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123