Das Herz-Kochbuch

Das Herz-Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das Herz-Kochbuch"

Nach wie vor sind Herzerkrankungen eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland – hervorgerufen durch zu viel Stress, zu wenig Sport oder weil wir zu viel und zu fettig essen. Jedoch gibt es vieles, was wir selbst für ein gesundes Herz und ein langes Leben tun können, sei es durch ausgewogene Ernährung, gezielte Stressminderung oder ausreichend Bewegung. Sie erfahren zu Beginn dieses Buches durch umfangreiche Informationen, wie Sie Ihrem Herz etwas Gutes tun können, und erhalten wertvolle Expertentipps, die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2018