Im neuen Job

von Gunda Achterhold und Dawn Parisi
Im neuen Job

Inhaltsangabe zu "Im neuen Job"

Endlich! Nach all den Bewerbungen hat man den neuen Job. Doch die anfängliche Begeisterung weicht in den ersten Arbeitstagen schnell vielen Fragen: Habe ich den Dresscode durchschaut? Wie finde ich meinen Platz im Team? Und wer gibt mir Feedback? Gunda Achterholds Ratgeber führt mit handfesten Tipps, viel Witz und realen Beispielen sicher durch den Büroalltag. Er ist für Berufseinstieg wie Jobwechsel gleichermaßen geeignet und hilft, Fettnäpfchen zu vermeiden, heimliche Hierarchien zu durchschauen und richtig mit dem Chef umzugehen. Zusätzlich gibt es wertvolle Hinweise zu Zeitmanagement und Verhandlungsstrategien.

ISBN:9783836301954
Verlag:Sanssouci Verlag