Gunda Achterhold , Dawn Parisi Im neuen Job

Inhaltsangabe zu „Im neuen Job“ von Gunda Achterhold

Endlich! Nach all den Bewerbungen hat man den neuen Job. Doch die anfängliche Begeisterung weicht in den ersten Arbeitstagen schnell vielen Fragen: Habe ich den Dresscode durchschaut? Wie finde ich meinen Platz im Team? Und wer gibt mir Feedback? Gunda Achterholds Ratgeber führt mit handfesten Tipps, viel Witz und realen Beispielen sicher durch den Büroalltag. Er ist für Berufseinstieg wie Jobwechsel gleichermaßen geeignet und hilft, Fettnäpfchen zu vermeiden, heimliche Hierarchien zu durchschauen und richtig mit dem Chef umzugehen. Zusätzlich gibt es wertvolle Hinweise zu Zeitmanagement und Verhandlungsstrategien.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

• Rezension zu "Im neuen Job" von Dawn Parisi

Im neuen Job
    milasun

milasun

27. July 2011 um 21:12

Nettes Büchlein, flott gemacht und nett verpackt. Leider bietet es thematisch nichts Neues. Ich hätte mir den einen oder anderen "Trick" verraten gewünscht, bin aber diesbezüglich enttäuscht worden.