Gunda Achterhold , Dawn Parisi Im neuen Job

Inhaltsangabe zu „Im neuen Job“ von Gunda Achterhold

Endlich! Nach all den Bewerbungen hat man den neuen Job. Doch die anfängliche Begeisterung weicht in den ersten Arbeitstagen schnell vielen Fragen: Habe ich den Dresscode durchschaut? Wie finde ich meinen Platz im Team? Und wer gibt mir Feedback? Gunda Achterholds Ratgeber führt mit handfesten Tipps, viel Witz und realen Beispielen sicher durch den Büroalltag. Er ist für Berufseinstieg wie Jobwechsel gleichermaßen geeignet und hilft, Fettnäpfchen zu vermeiden, heimliche Hierarchien zu durchschauen und richtig mit dem Chef umzugehen. Zusätzlich gibt es wertvolle Hinweise zu Zeitmanagement und Verhandlungsstrategien.

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

• Rezension zu "Im neuen Job" von Dawn Parisi

Im neuen Job

milasun

27. July 2011 um 21:12

Nettes Büchlein, flott gemacht und nett verpackt. Leider bietet es thematisch nichts Neues. Ich hätte mir den einen oder anderen "Trick" verraten gewünscht, bin aber diesbezüglich enttäuscht worden.