Gunda Jaron Quertextein und hinterm Komma links

Inhaltsangabe zu „Quertextein und hinterm Komma links“ von Gunda Jaron

Kurgeschichten und Gedichte mit humorvollem und spannendem Hintergrund (Ist die Neigung zu Einwortsätzen genetisch bedingt? Und können Frösche ostfriedisch quaken? Warum findet sich so gut wie nie ein hygienisch einwandfreies, funktionsfähiges Klosett, solange man in Morpheus Armen ruht? Was macht ein französischer Impressionist abends in einem deutschen Kreuzworträtsel? Taugen hohlköpfige Gartenzwerge als Lebensberater? Wie tödlich ist Vollkornbrot mit Kräuterquark? Und sind wir nicht alle ein bisschen Hinz?)

Geniale Ideen und eine äußerst unterhaltsame Umsetzung der "quergetexteten" Kurzgeschichten und Gedichte!

— AndreasEngel

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen